4. Mädelsflohmarkt Bad Soden am 29.05.2015

Der Gewerbeverein & der Veranstaltungsservice Mit ganzem Herzen  lädt ein zum 4. Mädelsflohmarkt  in Bad Soden-Neuenhain / Bürgerhaus  am 29.05.2016
Hochwertige Hosen, Kleider, Taschen – alles was das Mädelsherz zwischen 13-99 Jahren begehrt.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Sabina sagt:

    Hallo Anette, hallo Wolfgang,
    der Flohmarkt hat mir sehr gut gefallen. Ich habe Kleidung verkauft. Das Bürgerhaus ist eine schöne Räumlichkeit. Alles war super organisiert. Ihr seid ein supernettes Team. Dazu die gute Musik im Hintergrund. Dankeschön. Ich habe mich gerade für den 16. Oktober angemeldet.
    Herzliche Grüße
    Sabina

  2. Marion Wiese sagt:

    Liebe Anette & Wolfgang, es war wieder Spitze! Am Sonntag 29.5.2016 war es wieder soweit.Coole Musik,leckere Snacks, Prosecco und wieder sehr viel Spass.Und unsere Schätzchen haben ein schönes neues Zuhause bei netten Mädels gefunden. Danke an Euch zwei für die super Organisation.Wir freuen uns schon heute auf den nächste Mädelsflohmarkt.Wir sind wieder mit dabei.Herzliche Grüße
    Marion Wiese :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code